Softwareaktualisierung iPod

R

RETRAX

Hallo,

Unter 10.2 wie auch unter 10.3 bietet mir Mac OS X via Softwareaktualisierung immer die iPod Software 1.3.1 an.

Wieso macht er das, wo ich doch noch gar keinen iPod besitze?

Und zweitens...soweit ich weiss ist diese iPod Software doch nur für iPods ohne Docking Station (für die mit Dock gibts ja Version 2.xx)

Ich werde mir bald einen iPod inkl. Docking Station holen.

Soll ich jetzt trotzdem schonmal dieses Update aus der Softwareaktualisierung installieren lassen oder brauch ich das nicht? Und wieso wird es dann angeboten?
 
Original geschrieben von RETRAX
Hallo,
Und zweitens...soweit ich weiss ist diese iPod Software doch nur für iPods ohne Docking Station (für die mit Dock gibts ja Version 2.xx)

richtig

warum apple die Aktualisierung für Vorgänger-iPods anbietet? Weil alles andere richtig fies wäre ggü. den Besitzern des zwar älteren aber genaus so "aktuellen" Geräten. Dennoch wird kritisiert, dass im update für die Vorgänger nicht alle features der 2.1 Software vorgesehen sind... Gruß o.
 
Hi,

du hast ja - falls es dich stören sollte - die Möglichkeit, das gefundene Update zu deaktivieren.
 
Re: Re: Softwareaktualisierung iPod

Original geschrieben von oli

richtig

warum apple die Aktualisierung für Vorgänger-iPods anbietet? Weil alles andere richtig fies wäre ggü. den Besitzern des zwar älteren aber genaus so "aktuellen" Geräten. Dennoch wird kritisiert, dass im update für die Vorgänger nicht alle features der 2.1 Software vorgesehen sind... Gruß o.

verstehe ich schon...mich wundert nur dass mir das in der Softwareaktualisierung angezeigt wird wo ich doch gar keinen iPod habe...

wenn ich dann mal meinen habe, wird mir hoffentlich die 1.3.1 in der SA nicht mehr angezeigt...
 
Zurück
Oben Unten