Softwareaktualisierung ignoriert "Update ignorieren"

Cr0ssF1re

Cr0ssF1re

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
238
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute,
ich möchte bei der Softwareaktualisierung einige Pakete ignorieren, da ich die korrespondierenden Produkte nicht besitze (AirPort, iPod). Ich kann zwar die Updates markieren und im Menü "Update ignorieren" auswählen, ich werde auch gewarnt, dass diese Pakete in Zukunft nicht aktualisiert werden.

So weit so gut.

Wenn ich dann die aktualisierung später erneut anstarte, erschienen die zuvor ignorierten Updates erneut! Mein mini ignoriert also die Ignorierung! :(

Was läuft da schief?
 
Wow! Von diesem Feature höre ich zum ersten Mal! Kann man diese Ignorierung auch wieder rückgängig machen? Denn wenn ich jetzt den iPod Updater wegschalte und mir vielleicht dann doch einen zulege will ich den natürlich auch aktualisiert haben....
 
Neimend eine Idee?

Ich hab schon die Rechte repartiert, daran liegts nicht...
 
Hellcat schrieb:
Wow! Von diesem Feature höre ich zum ersten Mal! Kann man diese Ignorierung auch wieder rückgängig machen? Denn wenn ich jetzt den iPod Updater wegschalte und mir vielleicht dann doch einen zulege will ich den natürlich auch aktualisiert haben....

Hab das eben mal ausprobiert. Hatte auch den Telefontreiber und den iPod-Updater ignoriert. Vorhin hab ich mir noch das Airport-Update installiert und somit war mein Aktualisierungs-Assistent 'leer'.

Eben gestartet und er blieb 'leer', nur kam dann ne Meldung, das mein System auf dem neusten Stand sei, aber es seien noch 'ignorierte Updates' vorhanden - ob ich diese Ignorierung wieder rückgängig machen wolle.

Nicht direkt der gleiche Wortlaut, aber sinngemäss.

Will heissen, ich kann die Ignoranz :) wieder aufheben.
 
Zurück
Oben Unten