Softwareaktualisierung geht nicht

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Frankdortmund, 09.03.2007.

  1. Frankdortmund

    Frankdortmund Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.11.2006
    Bei meinem Mac funktioniert die "Softwareaktualisierung" nicht. Kein einzige Update kriege ich gelanden. Es erscheint die Fehlermeldung "Zeitüberschreitung". Ich bin ratlos!
     
  2. shamez23

    shamez23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    205
    MacUser seit:
    19.10.2006
    Liegts an der Internetverbindung?
    Was für eine hast du und hast du beim Surfen ähnliche Probleme(Seiten die sich wegen Zeitüberschreitung nicht aufrufen lassen)?
    Oder einen Router mit Firewall?
     
  3. Schleuderbogge

    Schleuderbogge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    72
    MacUser seit:
    10.11.2004
    Tröste Dich,

    das hatte ich bei meinem neuen Mac Mini auch, und zwar gestern, wie bei Dir im gleichen Zeitraum. Ich dachte schon, das würde an meinem neu erworbenen LittleSnitch liegen :suspect:

    Na, da bin ich aber froh, dass mindestens noch eine Person das selbe Problem hatte. Nebenbei, heute morgen ging es wieder.

    So long, Thomas
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Softwareaktualisierung geht
  1. Oliver68
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    135
    Oliver68
    15.11.2016
  2. PatrickK
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    179
    PatrickK
    27.10.2016
  3. elizoe
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    304
    elizoe
    18.10.2016
  4. alessandrojames
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    675
    palestrina
    09.03.2016
  5. Yiari
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    491
    Yiari
    01.04.2007