Softwareaktualisierung Fehler

H

heiko1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
MacBook 10.5.6 Softwareaktualisierung funktioniert nicht mehr. Meldung: kann Datei nicht öffnen, Netzwerkfehler -3001. Was ist das und was ist zu tun. Danke.:mad:
 
Ich hatte gestern fast das selbe :( und das 2 mal hat es abgebrochen oder es stand bei mir das es 120 std braucht runter zu laden,

Ich habe es irgend wann aufgegeben und habe neu installiert was auch nichts gebracht hat den ich musste das Update 10.5.6 5 Std downloaden ..

Liegt wohl an Apple
 
Bei mir ist ähnlich, jedoch bekomme ich nicht mal eine Fehlermeldung angezeigt. Der Statusbalken bleibt unverändert stehen...

Habe bereits 10.5.6. neu installiert aber führte zu keiner Änderung.

Bin ratlos...
 
Hatte das Problem auch. Seltsam war folgendes:
Beim DSL-Anschluß meiner Mutter passierten mit meinem MBP o.g. Effekte (DSL2000). Meine zwei iMacs am gleichen DSL hatten keine Probleme.
Mein MBP machte aber mit einem GPRS-Modem auch keine Probs, war aber wegen des Tempos inakzeptabel. Also bin ich in meine andere Wohnung gefahren und dort lief es auch beim MBP problemlos (DSL16000).
 
Bei mir funktioniert alles. Jedoch bringt ermir jedesmal so ein Garageband Jampack Update, welches sich nicht installieren lässt. Hat da jemand nen Tipp für mich?
 
Zurück
Oben Unten