Softwareaktualisierung - DEFEKT?!

Chrisse

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hier im Forum hab ich gelesen, dass iTunes 4.8 raus ist...hab dann prombt die Softwareaktualisierung gestartet, aber...NICHTS, angebl. alles auf dem neuesten Stand?! Woran liegt das? Hab dann auch sofort iTunes kontrolliert,...es ist die alte Version!

GRUSS
 
Soweit ich weiß erscheint iTunes grundsätzlich nicht in der Aktualisierung. Du mußt es in dem Fall separat herunterladen.
 
Chrisse schrieb:
Hallo,

hier im Forum hab ich gelesen, dass iTunes 4.8 raus ist...hab dann prombt die Softwareaktualisierung gestartet, aber...NICHTS, angebl. alles auf dem neuesten Stand?! Woran liegt das? Hab dann auch sofort iTunes kontrolliert,...es ist die alte Version!

GRUSS

..ich hatte es gestern Abend auch noch nicht in der Software-Aktualisierung. Aber du kannst es ja einfach hier laden.
http://www.apple.com/de/itunes/
Gruß Th.
 
Ich bin mir sicher, dass auch in der "Softwareaktualisierung" auftaucht...normalerweise!
 
In der Vergangenheit war es so, dass die neue iTunes Version immer mit ein paar Tagen verspätet über die Software-Aktualisierung daherkam.


Gruss

Retrax
 
Natürlich erscheint iTunes in der Aktualisierung, nur hat Apple die neue Version noch nicht reingestellt.
 
Ulfrinn schrieb:
Soweit ich weiß erscheint iTunes grundsätzlich nicht in der Aktualisierung. Du mußt es in dem Fall separat herunterladen.

Sollte eigentlich schon erscheinen.
 
Ulfrinn schrieb:
Soweit ich weiß erscheint iTunes grundsätzlich nicht in der Aktualisierung. Du mußt es in dem Fall separat herunterladen.


das stimmt so nicht - es ist halt noch nicht per sa verfügbar.
 
iTunes erscheint auch in der Softwareaktualisierung. Es ist auch nicht defekt, das dauert einfach etwas länger. Es erscheint nicht immer sofort.
 
ok, dann wart ich mal ab...

DANKE!
 
OK-OK-OK, ich bin ja überstimmt. :D
 
Hab das Problem, dass die aktuellen Keynote und Pages-Updates noch nicht in meiner Software-Aktualisierung drin sind. Das einzige bisher automatisch funktionierende UPdate über die Software-Aktualisierung in Tiger war bisher 10.4.1. Was ist kaputt?
 
cschroec schrieb:
Hab das Problem, dass die aktuellen Keynote und Pages-Updates noch nicht in meiner Software-Aktualisierung drin sind. Was ist kaputt?

Du hast die beiden Programme nach der Installation in einen anderen Ordner verschoben?

cla
 
Ja. Kann mir jemand mal ne aufstellung geben, welche original apple programme nach der installation wo genau sind?
 
Zurück
Oben Unten