softwareaktualisierung als benutzer

marcoo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
habe soeben mac os x neu aufgesetzt. zum root-account einen weiteren benutzer eingerichtet, unter dem ich eingeloggt bin. wenn ich nun eine softwareaktualisierung durchführe, gilt das dann systemweit (also auch für den root) oder nur für mich?

wobei ich auf systemweit tippe, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ein update auf 10.3.2 nur für einen allein gelten soll. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gilt dann selbstverständlich systemweit. denn das hätte ja keinen sinn, wenn jeder benutzer sich die updates extra nocheinmal runterladen müsste.
 
Ja, systemweit! Aber wenn z.B. ein Benutzer gewisse Updates deaktiviert bekommt sie ein anderer Benutzer wieder vorgeschlagen beim Einloggen...
 
oki. danke.
 
Zurück
Oben Unten