Software zur Aktualisierung von Backups auf ext FP gesucht

R

Ralf5577

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
147
Reaktionspunkte
5
Hallo!
Ich möchte gerne Daten von ext. Festplatte 1 ( Fotos ) , Festplatte 2 ( Dokumente, PDFs ) auf eine große ext. FP sichern. Diese große FP soll dann ebenfalls regelmäßig gespiegelt, also aktualisiert werden.
Gibt es ein Programm, welches nur die neu hinzugekommenen Fotos resp. Dateien auf die FP kopiert, also im Sinne einer Aktualisierung?
 
Time machine sollte auch externe festplatten sichern können.
 
Wenn die Platten "richtig" formatiert sind, ohne jedes Problem. Keine Ahnung, warum derart viele Menschen das anscheinend bezweifeln, wo doch ein kurzer Blick in die Systemeinstellungen Klarheit schaffen würde.
Zum Spiegeln der Sicherungsplatte kann man das bordeigene Festplattendienstprogramm nehmen - das spiegelt allerdings dann tatsächlich, kopiert also alles neu. Zum Synchronisieren der Änderungen siehe den Beitrag von SwissBigTwin.
 
Vielen Dank!
 
arRsync...
 
Time machine sollte auch externe festplatten sichern können.
Es sollte nicht nur, es kann es tatsächlich. In den Einstellungen kann man unter "Optionen" festlegen, ob angeschlossene Volumes mitgesichert werden sollen oder nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralf5577
Zurück
Oben Unten