Software zum Zusammenfügen von Audio/Video

C

chell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
355
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche Software für OS X (möglichst kostenlos), die es mir erlaubt, Sound aufzunehmen und diesen in ein Xvid Video einzupflegen.
 
Hallo Chell,

hier findest Du bestimmt Vieles was Deinen
Vorstellungen entspricht:

versiontracker/macosx/

Gruss Jürgen
 
Nicht kostenlos, aber QuickTime Pro könnte das.

Eigentlich müsste man das aber auch mit iLife hinbekommen können, sprich iMovie und GarageBand.
 
Nicht kostenlos, aber QuickTime Pro könnte das.

Eigentlich müsste man das aber auch mit iLife hinbekommen können, sprich iMovie und GarageBand.

Kostet aber auch!;)

Gruss Jürgen

edit: iLife und GarageBand!!!
 
Mit http://ffmpegx.com/ (Freeware!) kannst Du unter Tools/MUX solche Dateien zusammenfügen lassen.

...wobei ich mich frage, was Du unter "einpflegen" verstehst. Hier ein Stückchen und da ein Stückchen? Dann wirst Du um Löhnware nicht rumkommen, fürchte ich. Für den Fall kannst Du ja mal auf Sourceforge suchen.
 
Zurück
Oben Unten