Software zum wählen beim Handy

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Mojive, 26.02.2007.

  1. Mojive

    Mojive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    14.10.2003
    Hallo,

    ich weiß jetzt nicht, ob das eine dumme Frage ist, aber gibt es eine Software, mit dem ich bei meinem Handy Nummern wählen kann?

    Die Lage ist folgende. Das Handy ist wegen des schlechten Empfangs auf der Fensterbank, ca. zwei Meter vom Rechner entfernt. Ich habe ein Bluetooth Headset auf, mit dem ich mit dem Handy verbunden bin. Gibt es nun eine Möglichkeit, dass ich vom Rechner aus per Bloutooth eine Nummer wähle und sozusagen jemanden mit dem Handy anrufe, ohne dass ich es zur Hand nehme?

    Gruss,
    Mojive
     
  2. codingmonkeys

    codingmonkeys MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.05.2006
    Mit dem Adressbuch geht das, dann musst du den Kontakt allerdings speichern...
     
  3. vitamin.b

    vitamin.b MacUser Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    26.10.2006
    ja, gibt es

    nennt sich bluephone elite
     
  4. Mojive

    Mojive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    14.10.2003
    Das scheint das ideale zu sein - vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen