Software zum Syncronisieren zwischen MAC und XP

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von robin, 19.09.2004.

  1. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Hallo,

    ich suche eine Software mit der ich verschiedene Verzeichnisse meines XP und meines Mac Computers syncronisieren kann. Nach der Syncronisation sollte eben immer "das gleiche" auf beiden Rechnern zu finden sein. Geht das mit iSync, oder einem anderen "Boardtool" von OS X ?

    Robin
     
  2. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2002
    Hi

    Schau mal nach Synchronize Pro X oder Sync, die sollten das können.

    Alternativ psync oder rsyncX

    W
     
  3. mcmonk

    mcmonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.09.2004
    Hi,

    kleine newb frage am rande..mit welchem kabel macht synchronisiert man den? ..geht das einfach mit nem usb-kabel? oder wie geht das am besten/schnellsten


    gruß
     
  4. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2004
    ... bei mir hängen die beiden Rechner im gleichen Netzwerk - ich dachte es eigentlich darüber zu machen. Das wird bestimmt noch ´ne ganz spannende Kiste (zumidest für mich!)
     
  5. mcmonk

    mcmonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.09.2004
    bei mir würde sich nur ein wlan auszahlen..nur da ich jetzt noch isdn habe rentiert sich das ganze noch nicht wirklich..aber ich muss irgendwie meine acc vom xp zum ibook schicken..weiß aber noch nicht wie :((( jemand tipps?
     
  6. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2004
    ...was ist ein acc?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2004
  7. mcmonk

    mcmonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.09.2004
    ähm meinte meine mp3's und mpeg4's :D
     
  8. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2002
    Hi

    Die Verbindung sollte schon über Ethernet laufen, insbesondere wenn es sich um größere Datenmengen handelt. WLAN geht zur Not auch

    Ethernet geht ohne oder mit Switch/Hub. Wie man connected steht hier im Forum

    W
     
  9. mcmonk

    mcmonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.09.2004
    Hi,

    danke, ich werds jetzt über crosskabel machen..ist am einfachsten ich hab eh nur einmal 10-15gb zum transferieren ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen