Software zum Musik machen für Anfänger

TheManHimself

TheManHimself

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
697
Reaktionspunkte
37
Ja ja Garageband ist dabei, jedoch keine Hilfe für Einsteiger. Falls jemand helfen könnte wäre ich dankbar.
 
GarageBand: 2. Das Buch zu Apples Aufnahmestudio, m. CD-ROM (Broschiert)
von Robert Schreml, Anja Senkpiel, [isbn]978-3898426886[/isbn]
 
wie soll man dir helfen, wenn du nicht sagst was du machen willst? :rolleyes:
 
Richtig.
Was für Musik willst du denn machen?
 
die richtung wird wohl in etwas ruhigem jazzstil sein. hoffe ich jedoch. mir gehts wirklich nur um die handhabung der software. Danke
 
guck dir mal http://www.garageband.de/ an

Auf der ersten seite ist ein wirklich gutes video tutorial für garage band verlinkt. Für anfänger genau das richtige
 
Sorry, aber etwas einfacheres wie Garageband wirst Du nicht finden.
Einfach mal "rumspielen"....
 
die richtung wird wohl in etwas ruhigem jazzstil sein. hoffe ich jedoch. mir gehts wirklich nur um die handhabung der software. Danke

ja aber was soll das programm können? aufnahme von echten instrumenten? arrangieren von loops/arrangements? erzeugen/verändern von sounds?
und was fehlt dir an garageband?
 
Zurück
Oben Unten