Software zum joinen von MP3s

i-gonzo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

kennt jemand eine gute Software (möglichst Freeware oder Open-Source) um MP3-Dateien zu joinen? Habe mit googlen keine wirklich gute gefunden...

Bin für jeden Tip dankbar...
 
Habe es mit JoinTogether von den Doug's AppleScripts probiert. Eine sehr gute Sammlung an Scripts für iTunes, habe ich festgestellt.

Wenn ich damit zwei Tracks joine, unterbricht er aber die Wiedergabe immer am Ende des vormaligen ersten Tracks und spielt den nächsten ab. Wie kann ich denn das korrigieren?

Wie funktioniert denn "Titel gruppieren" in iTunes? Ist das eine Standardfunktionalität? Habe nichts entsprechendes gefunden...
 
i-gonzo schrieb:
Wenn ich damit zwei Tracks joine, unterbricht er aber die Wiedergabe immer am Ende des vormaligen ersten Tracks und spielt den nächsten ab. Wie kann ich denn das korrigieren?

Unter 10.3 gab es Track Splicer, den Vorgänger von Join Together. Dises Script hatte dies 'Macke' nicht. Wenn du noch unter 10.3 arbeitest kannst Du es von mir haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Hinweis, Disco.

Aber leider setze ich 10.4 ein. Heisst das, ich muss damit leben? :rolleyes:
 
Schau mal wie, master K schon sagte, auf versiontracker.com, da sollte es was passendes geben.
 
Zurück
Oben Unten