Software zum Herunterladen von Video-Dateien auf den MAC/PC

T

tomföhr

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hat jemand bereits solche Software im Netz gefunden.

Oder sind die bisherigen Programme auch in der Lage die Video-Dateien vom neuesten iPod auf dem Computer zu sichern.

Eine Freundin hat sich den video ipod und eine Staffel einer Serie im Netz gekauft, allerdings in Amerika und hat jetzt zu Hause in Deutschland das Problem dass sie sie bei der Aktualisierung mit itunes verlieren könnte. :(

Noch hat sie zwar keine sonstigen Daten in der Bibliothek und sie könnte auch manuell aktualisieren, würde aber gern die Staffel trotzdem sichern, für alle Fälle.

Grüße

tomföhr
 
Zuletzt bearbeitet:
da hilft quicktime pro oder ffmpegx ... kosten aber beide um die 30USD

umrechnen dauert aber auch ein weilchen... bei älteren pcs kann eine halbe stunde film schonmal das dreifache an zeit fressen.
 
und sicher hilft auch die neueste ipod software von apple irgenwie weiter
 
schau doch mal unter http://www.ipodhacks.com, es gibt ja genügend tools die musik/fotos zurückkopieren können., vielleicht gibts mittlerweile ja auch tools die das mit videos können.

außerdem: irgendwo muss sie die videos ja noch auf dem mac/pc haben oder?
kann sie sie denn nicht einfach brennen, also vielleicht nicht direkt in itunes, sondern mit einer anderen brennsoftware?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten