Software zum erstellen von Organigrammen

P

patrick1983

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich suche nach einer kleinen Software, mit der man einfach Organigramme erstellen kann. Die Funktion in Word gefällt mir nicht so ganz. Kennt jemand eine Alternative? Am besten wäre natürlich freeware...

Gruß,
Patrick
 
OmniGraffle? Evtl. Aber keine Freeware.
 
Wuddel schrieb:
OmniGraffle? Evtl. Aber keine Freeware.
War bei mir beim G5 dabei. Evtl. wurden auch noch andere Macs damit ausgestattet. Einfach mal in den Programme Ordner schauen kann nicht schaden. ;)

ad
 
Guck mal bei Apfeltalk.de
dort gabs vor ca. einem Monat einen Link zu nem Tool, das sehr gut sein soll, Freeware ist und total super für deine Zwecke geeignet sein soll.

Weiß den Namen jetzt leider nicht mehr, aber wenn du a bisserl in den Meldungen stöberst im Forum dort, müßtest du`s finden.

Falls nicht, schreib mir ne PM - dann guck ich heute abend auf meinem iBook nach, da ists noch drauf (hatte aber bis jetzt keine Verwendung dafür) :)

So long.

Alex
 
ZoopCube bekennt sich auch als ausgesprochener OmniGraffle Fan!
 
Was schon wesentlich besser ist als die Funktion in Word ist Powerpoint. Aber auch da stösst du schnell an die Grenzen.

Gruss Gustav
 
OmniGraffle ist bei PowerBooks und PowerMacs in der Auslieferung dabei.


Gruß,

?=?
 
mit der funktion aus Word meinst du auch die funktion in PowerPoint, oder?
 
Ich hab für sowas bisher Adobe Illustrator benutzt aber wenn man das sonst nicht braucht ist es wahrscheinlich etwas überdimensioniert und auch zu teuer.
 
So. Habe die Freeware gefunden.

Nennt sich MyMind


Gruß

ALex
 
Zurück
Oben Unten