Software zum Brennen von CD's

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von yiiit, 31.01.2007.

  1. yiiit

    yiiit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    90
    MacUser seit:
    14.01.2007
    Sagt mal Leute, sehe ich das richtig, dass es standardmäßig KEINE Möglichkeit gibt, eine CD zu brennen? Ich meine jetzt keine Musik-CD über iTunes, sondern eine reine Daten-CD...?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2007
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Schon mal auf die Idee gekommen die Suchfunktion zu benutzen oder die getoppten Threads zu lesen?

    Der Finder kann das. Das Festplattendienstprogramm kann das und unzählige Freewareprogramme ebenfalls. Auch gibt es kostenpflichtige Programme wie Toast die sich großer Beliebheit erfreuen.

    MfG, juniorclub.

    PS: Standard
     
  3. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    ergänzend: itunes kann auch brennen.
     
  4. mathias948

    mathias948 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.04.2006
    Rechtsklick -> Neuer Brennordner ...
     
  5. Junior-c

    Junior-c Gast

    Wobei man da bei den DatenCDs sehr eingeschränkt ist:

    [​IMG]

    MfG, juniorclub.
     

    Anhänge:

  6. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    ja klar.
    man brennt über itunes ja auch keine daten-cds :rolleyes:

    aber hast recht, hatte den passus im startposting überlesen bzw falsch gelesen.
    er will ja ne daten-cd brennen.

    also über den finder, brenn-ordner, festplattendienstprogramm.. wie auch immer.
     
  7. yiiit

    yiiit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    90
    MacUser seit:
    14.01.2007
    viiiielen dank

    edit: ich HABE die sf benutzt. das problem ist nur, dass ich auf die schnelle keinen titel gefunden habe, der gepasst hat. ich
    dachte mir, es geht schneller, als wenn ich mich durch 60-seitige threats lese, bis ich mal irgendwo auf hinweise dazu stoße.

    ich weiss nicht, welche aufgaben die mods hier übernehmen, aber aus anderen foren kenne ich das so, dass titel entsprechend
    korrigiert werden, DAMIT man im nachhinein durch die sf schneller zum ergebnis führt. ich bin auch gegen "ich frag mal einfach",
    ist aber alles eine frage des zeitfaktors.

    also trotzdem noch einmal danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen