Software zum Brennen von CD's

yiiit

yiiit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.943
Reaktionspunkte
90
Sagt mal Leute, sehe ich das richtig, dass es standardmäßig KEINE Möglichkeit gibt, eine CD zu brennen? Ich meine jetzt keine Musik-CD über iTunes, sondern eine reine Daten-CD...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal auf die Idee gekommen die Suchfunktion zu benutzen oder die getoppten Threads zu lesen?

Der Finder kann das. Das Festplattendienstprogramm kann das und unzählige Freewareprogramme ebenfalls. Auch gibt es kostenpflichtige Programme wie Toast die sich großer Beliebheit erfreuen.

MfG, juniorclub.

PS: Standard
 
ergänzend: itunes kann auch brennen.
 
Rechtsklick -> Neuer Brennordner ...
 
Cadel schrieb:
ergänzend: itunes kann auch brennen.
Wobei man da bei den DatenCDs sehr eingeschränkt ist:

attachment.php


MfG, juniorclub.
 

Anhänge

  • iTunes.jpg
    iTunes.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 137
ja klar.
man brennt über itunes ja auch keine daten-cds :rolleyes:

aber hast recht, hatte den passus im startposting überlesen bzw falsch gelesen.
er will ja ne daten-cd brennen.

also über den finder, brenn-ordner, festplattendienstprogramm.. wie auch immer.
 
viiiielen dank

edit: ich HABE die sf benutzt. das problem ist nur, dass ich auf die schnelle keinen titel gefunden habe, der gepasst hat. ich
dachte mir, es geht schneller, als wenn ich mich durch 60-seitige threats lese, bis ich mal irgendwo auf hinweise dazu stoße.

ich weiss nicht, welche aufgaben die mods hier übernehmen, aber aus anderen foren kenne ich das so, dass titel entsprechend
korrigiert werden, DAMIT man im nachhinein durch die sf schneller zum ergebnis führt. ich bin auch gegen "ich frag mal einfach",
ist aber alles eine frage des zeitfaktors.

also trotzdem noch einmal danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten