Software zum bedrucken von dvd und cd

popstar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich ehem. Pc user habe ich bisher mit Data Becker label print meine DVD und Cd sammlung bedruckt.
Das geht mit data becker nicht mehr unter MAC.
Jetzt benötige ich eine Software für den MAC wenn möglich kostenlos.
Wer kann helfen?

Danke
 
Wenn du mit Data Becker zufrieden bist kannst du ja ne Virtuelle Maschine nehmen...
 
Moin,
ich kenne nur CD-Labelprint. Das ist bei Canon-Druckern dabei.
 
Nein... Kein Virtuellen, es muß doch etwas für den Mac geben der genau so gute ergebnisse erbringt wie mit dem Pc.
 
Disc Label, label Print, Discus, usw. usw

leider sind die ergebnisse nicht so schlecht wie das Data Becker Zeug, aber vielleicht ist etwas für Dich dabei!

Ach ja suchfunktion oder Google!
 
Falls Du Toast 7 Titanium benutzt: Da ist Discus dabei, damit geht CD-Druck...
 
Ich benutze "Disc Cover". Finde die Software schon sehr gut.
 
@BirdOfPrey...Dann pack mir doch bitte einmal den link mit rein von Disc Cover kann ich nicht finden..
 
Zurück
Oben Unten