Software-WLAN-Router für Symbian S60 gesucht

metron

metron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab mir gestern die halbe Nacht um die Ohren geschlagen um einen Software-WLAN-Router für mein Nokia E65 zu suchen. Für Windows Mobile hab ich einen gefunden (http://www.jongma.org/WMWifiRouter/). Leider nicht für Symbian.

Folgendes Setup möchte ich realisieren:
Mein Nokia E65 macht eine UMTS-Verbindung auf und gibt diese über das WLAN-Modul frei. Dann will ich mit meinem iPod touch über mein Nokia E65 mobil ins Internet gehen.

Kennt jemand eine solche Software oder einen anderen Weg wie das zu lösen ist.

Vielen Dank
Sebastian
 
Gerade heute gelesen: JoikuSpot
Funktioniert aber wohl nicht mit Mailprogrammen (bzw. deren Protokollen)
 
Wow. Danke. Genau nach sowas hab ich gesucht. Funktioniert sogar relativ zuverlässig.
 
Ich habe mir gerade eine Demo heruntergeladen und mit der ist es nicht möglich zu regeln, wer auf das Netzwerk zugreift, eine Kennwortvergabe ist nicht möglich. Sollte das bei der Premium (Kauf) Version auch so sein, kann ich gerne darauf verzichten.
 
Zurück
Oben Unten