Software weiterhin für PPC verfügbar trotz Intel??

floAty schrieb:
sobald der erste Intel-Mac da ist wird _niemand_ mehr für PPC entwickeln wollen

Glaub ich auch nicht. Sie dir die G5 - Dual und Quads an: so schnell sind die nicht Out-of-Date, würde mich nicht wundern, wenn die noch bis 2007 (oder evtl. sogar darüber hinaus) gebaut würden. Und gerade das sind die Profi-Geräte, für die die üblichen Verdächtigen (Adobe, usw.) ihre Software produzieren. Die werden nicht so dumm sein, auf ihre G5 - Klientel zu verzichten
 
Loki Mephisto schrieb:
Die werden nicht so dumm sein, auf ihre G5 - Klientel zu verzichten

Niemand wird so dumm sein. Und _ut hat ganz recht: Von CodeWarrior zu Xcode ist ein grosser Aufwand. Wenn man aber einmal da ist kann man ganz leicht Intel und PCC unterstützen.

Gruss

Alex
 
ja klar wird die software weiter geben
 
ich denke dass es eine übergangsphase von einigen jaahren geben wird. dann wirds für PPC keine neue SW mehr geben. so ists ja auch mit OS9 gewesen.
 
Zurück
Oben Unten