Software von einem Mac zum anderen kopieren: Firefox

T

tweety2007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

ich habe da mal eine interessante Herausforderung :)

Ich habe ein Macbook mit Lion alle Updates und Firefox 9.0.1.
Hier habe ich die Erweiterung Tab Rotator installiert und alles funktioniert tadellos und die Tabs wechseln nach x Minuten automatisch und laden sich neu.

Nun steht hier ein neuer iMac mit Lion alle Updates und Firefox 9.0.1.
Hier wollte ich die Erweiterung Tab Rotator installieren und er sagt immer nicht kompatibel :confused:

Nun habe ich leider keine andere Erweiterung mit der Funktion gefunden..

Habe ich die Möglichkeit oder gibt es die Möglichkeit die komplette Firefox-Applikation inkl. der Erweiterung zu kopieren und dann auf dem neuem iMac einzufügen?

Schon jezt danke für Eure Hilfe

Lg
 
Zurück
Oben Unten