Software vom MacMini auf PowerBook?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wissensdurstig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe meinen PowerBook neu installiert. Vor der Installation hatte ich Tiger (10.4) drauf, ich glaube, ich habe das Betriebssystem von einem Kumpel bekommen.

Leider habe ich nun nur Panther (10.3) auf meinem neu installierten Rechner. Das Betriebssystem (10.4) gibt es bei Gravis nicht mehr.
Allerdings habe ich die Software von einem MacMini. Intell. Kann ich die Software vielleicht auf meinem PowerBook installieren?

Gibt es eine andere Möglichkeit, wie ich an das 10.4er komme?

Vielen Dank!!
 
das von einem intel mini wird nicht funktionieren.
in der börse wird doch tiger verkauft!
 
vom mac mini - nein da intel vs ppc

ander möglichkeiten?
- ebay
 
Vielen Dank für die prompte Antwort!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten