Software updates überbügeln OK?

  • Ersteller christianulrich
  • Erstellt am
C

christianulrich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
113
Reaktionspunkte
2
Hi,
ich habe hier einen Pool von 20 iMacs, alle auf dem neuesten Mountain Lion. Alle brauchen irgendwelche Software Updates, manche nur ein paar, andere ein paar mehr.

Ist es OK, einfach per Apple Remote Desktop auf alle 20 die ganzen Updates aufzuspielen, auch wenn das bedeutet, dass manche Rechner ein Update bekommen, das schon vorhanden war?

Beispiel:
Code:
Installed Remote Desktop Client Update
Installed Mac App Store Update
Installed Safari
Installed Digital Camera RAW Compatibility Update
Installed AirPort Utility
Installed Security Update 2014-002
Installed iTunes
 
sollte kein problem sein...

ggf kommt eine Meldung, dass das Update nicht benötigt wird... (ist zumindest bei bereits installierten Firmware Updates so)
 
aus der Erfahrung heraus würde ich auch denken, dass das Ok sein sollte. Nur, per Remote Desktop funktioniert es halt, oder nicht, aber man bekommt keinen Dialog wo man evtl. abbrechen könnte. Auch keine Details darüber, was genau schief läuft (wenn es schief läuft).

Deshalb würde ich mich freuen, wenn jemand Details weiß.
 
Zurück
Oben Unten