Software Update vom SE K750i

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von stephan77, 04.01.2006.

  1. stephan77

    stephan77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2006
    Liebe Mac Freunde

    Wenn ich auf die Sony-Ericson Internet Seite gehe um die Software meines SE K750i upzudaten sehe ich da nur ein Update Programm für PC (.exe Datei).

    Gibt es auch eine Update-Möglichkeit welche auf dem Mac läuft?

    Liebe Grüsse
    Stephan :)
     
  2. JBraschoss

    JBraschoss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    13.01.2004
    Hallo

    soweit ich weis gibt es keine Möglichkeit für den Mac.
    Virtual PC funktioniert auch nicht, habe ich in irgendeinem Forum mal gelesen,
    weiß aber nicht welches.
    Man kann mit nem Mac auch nicht debranden, muß immer zu Windows User gehen...

    MfG JBraschoss
     
  3. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    das geht bei jedem SE service point kostenlos in ndre garantiezeit. wenn du einen in deiner nähe wissen willst dann bräuchte ich deine PLZ.
     
  4. stephan77

    stephan77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2006
    Vielen Dank für Eure Hinweise.

    Ich habe einen Service Point in meiner Nähe gefunden. Dort kann ich meine Software updaten.

    Liebe Grüsse
    Stephan :)
     

Diese Seite empfehlen