Software-Update + Safari

T

TitanG4

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit heute habe ich große Probleme mit Safari und dem Software-Update.

Safari läuft seit heute gar nicht. Habe daher nach Löschen der .plist und Leeren des Caches - was nichts gebracht hat - die Installation von 1.2 (habe 10.3.9 auf TiBook G4) nochmal durchgeführt. 1.3.1. und 1.3.2. ließen sich übrigens nicht installieren...
Nun habe ich Safari 1.2., die Lesezeichen funktionieren, aber ich bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich eien Seite aufrufen will: es öffnet sich ein Fenster mit dem flackernden Titel "HTML-Konfiguration wird geladen". Passieren tut nichts, auf der Safari-Hauptseite kommt nur ein Hinweis, dass die Seite mit Explorer 5.5 und anderen mit Javascript geöffnet werden kann.

Jetzt wollte ich die Software-Aktualisierung durchführen, aber die geht auch nicht mehr, da kommt der Hinweis "Auf der Suche nach Updates ist ein Fehler aufgetreten". Mail geht, Firefox auch.

Hat jemand eine Idee?

Danke und viele Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten