Software-Update + Safari

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von TitanG4, 14.02.2007.

  1. TitanG4

    TitanG4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2007
    Hallo,

    seit heute habe ich große Probleme mit Safari und dem Software-Update.

    Safari läuft seit heute gar nicht. Habe daher nach Löschen der .plist und Leeren des Caches - was nichts gebracht hat - die Installation von 1.2 (habe 10.3.9 auf TiBook G4) nochmal durchgeführt. 1.3.1. und 1.3.2. ließen sich übrigens nicht installieren...
    Nun habe ich Safari 1.2., die Lesezeichen funktionieren, aber ich bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich eien Seite aufrufen will: es öffnet sich ein Fenster mit dem flackernden Titel "HTML-Konfiguration wird geladen". Passieren tut nichts, auf der Safari-Hauptseite kommt nur ein Hinweis, dass die Seite mit Explorer 5.5 und anderen mit Javascript geöffnet werden kann.

    Jetzt wollte ich die Software-Aktualisierung durchführen, aber die geht auch nicht mehr, da kommt der Hinweis "Auf der Suche nach Updates ist ein Fehler aufgetreten". Mail geht, Firefox auch.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke und viele Grüße
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen