Software Update funktioniert nicht

  • Ersteller Cinematographer
  • Erstellt am
Cinematographer

Cinematographer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hallo :)


seit einigen tagen habe ich probleme mit dem applesoftware update, jedesmal wenn ich auf update clicke, sucht dasprogramm auf dem server für eine weile und wenn die statusanzeige etwa 2/3 voll ist,stürzt das programm einfach ab :(
Hat sonst noch jemand probleme damit oder kennt evlt. eine lösung ?
Ich habe Os X Tiger und arbeite mit einem Ibook G4.
vielen dank schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem tritt bei meinem iMac auch manchmal auf, bei den fetten Updates, Abhilfe schafft da das manuelle Update direkt von Apple, danach läuft auch die autom. Software-Update wieder ohne Probleme, vielleicht ist bei den dicken Updates irgendwas überlastet?!?
 
uhm wie meinst du das mit manuellem update ? ich habs bisher immer so gemacht das ich auf den apfel klicke und dann auf update suchen, und das stürzt eben leider immer ab :/
das ganze laueft schon seid gut einer woche so, also ich glaube nicht das es an dem ausgelasteten mac server liegt. mein mitbewohner hat das selbe Ibook und bei ihm funktioniert es ohne probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
aktuelle OsX version ist 10.4.2
 
Zuletzt bearbeitet:
probiere es einfach mal manuell..

http://www.apple.com/de/software/

auf der seite findest du (rechts) alle updates die du brauchst.

einfach klicken, laden, installieren...
 
cool, vielen dank.
 
sehr gern :)

..kannst ja mal berichten, ob's jetzt geht..
 
jep nun gehts wieder, 10.4.3 hats repariert :)
 
Zurück
Oben Unten