Software-Update findet ständig die Druckertreiber wieder neu! (HP Photosmart c310a)

  • Ersteller lieblingsbesuch
  • Erstellt am
L

lieblingsbesuch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
866
Reaktionspunkte
154
Hallo Leute,

ich habe ein kleines, nerviges Problem: Mein Drucker, ein HP c310a, ist über WLAN an meinen Computer angeschlossen. Dies ging einige Zeit wunderbar.
Drucken tut er auch bis heute noch ohne einen Muchs zu machen, alles klasse!

Nur:
In regelmäßigen Zeitabständen erscheint das Apple-Software-Update und will, dass ich die "neueste" Druckertreibersoftware (Version 2.8) installiere.
Diese habe ich jetzt sicherlich schon 10mal installiert!
Wie bekomme ich das denn weg? Hat einer eine Idee?
 
meistens hilft es den installer/updater bei apple so zu laden und noch mal von hand zu installieren...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lieblingsbesuch
Oder das Update ausblenden.
 
Wie kann ich das Update denn direkt von Apple laden?

Und wie kann ich das Update (dauerhaft) ausblenden? Werde ich dann über zukünftige Updates auch nicht informiert?
 
Hi,
hab das gleiche Problem und auch die hier beschriebenen Schritte befolgt.
Leider ist der Fehler, dass das Update immer wieder angezeigt wird immer noch vorhanden.
Ich habe auch die 515 MB große Datei direkt von Apple heruntergeladen und installiert.
Es bringt gar keine Besserung.

Kann mir Jemand helfen ??
 
Bei mir hat auch nur ignorieren geholfen. Hilft nicht einmal das bei dir?
 
Habe das Problem seit heute Mittag nicht mehr.
Die gesamte HP Software mit dem Deinstaller HP gelöscht und dann Drucker in der Systemeinstellung / Drucker hinzugefügt.
Problem weg, Drucker, Scanner, Fax funktionieren einwandfrei.

Hatte vorher auch einige andere Sachen probiert:

- Über Konsole Installiert
- Software HP neu Installiert
 
Das wäre der Inhalt des meines Link gewesen..
Gut, dass es geklappt hat!
 
Oh, sorry Mohmac, hatte Deinen Beitrag nicht gesehen.
Aber selbst wenn,..das ist alles auf english und da verstehe ich eh nur die hälfte.-))
 
Kein Problem!
 
Zurück
Oben Unten