Software-Update - Einträge entfernen

K

kool

Hi,

kann man beim Software-Update,nicht benötigte Einträge entfernen?

Ich lasse die Updates immer im Hintergrund laden,dauert aber ewig lange,wenn Updates die ich nicht brauche(Airport,iSight,iPod) zuerst geladen werden.

Gibt es da eine Möglichkeit dass dauerhaft zu ändern?

MfG
 
Software akt. aufmachen, das Update was du nicht willst auswählen und mit Apfel Rückschritt oder im Menü <Aktualisieren <Update ignorien.

Habe ich übrigens durch einfaches probieren gefunden :D
 
avalon schrieb:
Software akt. aufmachen, das Update was du nicht willst auswählen und mit Apfel Rückschritt oder im Menü <Aktualisieren <Update ignorien.

Habe ich übrigens durch einfaches probieren gefunden :D

Leider habe ich jetzt ein neues Problem.
Ich habs so gemacht,wie du beschrieben hast.
Jetzt habe ich plötzlich dass 10.3.6 Update zweimal in der Liste
einmal mit 14MB und einmal mit 34,6MB.

Welches von den beiden soll ich rausschmeissen?
Hab momentan 10.3.5

MfG
 
kool schrieb:
Leider habe ich jetzt ein neues Problem.
Ich habs so gemacht,wie du beschrieben hast.
Jetzt habe ich plötzlich dass 10.3.6 Update zweimal in der Liste
einmal mit 14MB und einmal mit 34,6MB.

Welches von den beiden soll ich rausschmeissen?
Hab momentan 10.3.5

MfG

Das größere ist das Combo Update, also wenn du z.B. 10.3.5 noch nicht hast und von 10.3.4 updaten willst. Aber schau mal bei Apple nach bin mir nicht sicher, da ich noch nie per Combo upgedatet habe.

Auch wenn du ja schon 10.3.5 hast solltest du beim nächsten Software laden die Option installieren und speichern wählen. Dann hat man immer nochmal das update zur Hand wenn es mit dem Netz nicht klappt...

Nimm da Combo NICHT um von 10.3.5 auf 10.3.6 upzudaten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten