Software Update auf 10.5.4 lässt sich nicht installieren!?

maveric2001

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein MB 2,2Ghz Intel Core 2 Duo. Aktuelle SW Version 10.5.2. Ich bin normal über die SA gegangen, er hat dann 560 MB runter geladen und wollte das MB neu starten.

Dann kommt der Balken für die Installation und bleibt stehen. Ich habe mein MB die ganze Nacht laufen gelassen und er ist einfach stehen geblieben.

Kann mir jemand sagen woran das liegt bzw. was man da machen kann?

Vg Frank
 
Vielleicht mal vor dem Update die Rechte reparieren? Vielleicht hilft es aber auch, zuerst das Combo-Update von 10.5.3 zu installieren und danach die Aktualisierung auf 10.5.4 vorzunehmen.
Gruss
der eMac_man
 
Hallo und danke,

was meinst Du mit Rechte reparieren?
Das selbe Problem hatte ich schon bei dem Updateversuch auf 10.5.3, daran kann es also auch nicht liegen.
 
Das gleiche Problem hatte ich auch..

..hab dann das update nicht über die Mac-Systemaktualisierung gezogen, sondern direkt von der Downloadseite apple.com, dann hats problemlos funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten