Software um T-Shirts zu gestalten

O

Olli1991

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
337
Reaktionspunkte
1
Hey Leute,

ich möchte einen Onlineshop eröffnen mit ein paar T-Shirts, Pullis, Jutetaschen usw...

ich möchte dafür aber keinen Anbieter wie z.B. Spreadshirt.

Ich möchte diese T-Shirts gestallten und dann in meiner eigenen Gallery hochladen.

Kenn jemand dazu ein Programm indem ich all das "designen" kann?
Photoshop hätte ich auch aber keine Vorlagen für Shirts, Jutetaschen usw.


Hoffe habe es in die richtige Kategorie, würde mich freuen wenn jemand was kennt und weiß.

danke vorab und LG
 
was brauchst du denn für vorlagen?
mach mit deinem handy ein foto von shirts in verschiedenen farben und von den jute taschen, dann hast doch die vorlage.
 
"die software" soll also die gestaltung autonom übernehmen? ;)
 
Hallo Oli,

meines Wissens gibt es kein Programm, das Dir die Kreativität abnimmt. Und, Vorlagen und Photoshop!? Wrlche Vorlagen? Vergiss nicht, dass Du schnell gegen das Urheberrecht verstösst, wenn Du Vorlagen, die nicht Deiner Idee entsprungen sind, klaust!

Gruss Jürgen
 
Es gibt Muster und Vorlagen für Textildesign für Illustrator, aber das kostet dann dementsprechend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JürgenggB
ne ich meine nicht die Logo vorlage die habe ich ja selbst.
Ich meine einfach "blanko" SHIRTS , jutetasche, Becher usw.

klar kann ich ein weißes shirt fotografieren und in photoshop mein logo drauf machen, sieht dann recht unecht aus finde ich... LG
 
sozusagen ein Programm in dem ich ein shirt habe, kann es selbst mit meinem logo aufpeppen und dann als jpg oder what else abspeichern evtl mit nem Hintergrund oder was auch immer...
 
Danke!! sowas meinte ich
 
Grüß Dich,

ich habe damals die T-Shirts für unsere Abireise bei http://www.tshirts-gestalten.de/ erstellen lassen. Funktioniert ziemlich einfach ohne großes Einlesen und die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten sind auch recht groß.
 
Zurück
Oben Unten