software um online bzw. stream videos runterzuladen

S

sguemues

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
406
Reaktionspunkte
5
hallo, bin auf der verzweifelten suche nach einer software mit der ich videos von z.b. seiten wie prosieben, sat1 usw. laden könnte. Hab schon vergebens gesucht und wenn ich mal auf etwas vernünftiges stoße dann ist das nur für windows erhältlich.

Kennt ihr da solche programme die für mac sind???

danke
 
Safari Trick

Öffne das Video, welches du herunterladen möchtest und gib dann die Kombination "cmd" "alt" "a" ein. In der Aktivitätsfenster hast du irgendwo eine Zeile, deren Datenvolumen xxMB von xxMB anzeigt (z.B 22MB von 100MB) diese klickst du an und gibst "cmd" "c" ein und öffnest mittels "cmd" "alt" "l" das Downloadfenster. Im Downloadfenster gibst du dann "cmd" "v" ein und das Video wird in einer flash version heruntergeladen.
Keine Garantie, dass es funktioniert, funktioniert aber auf sehr vielen Videowebseiten.

Philipp
 
hi, danke erst einmal,

dieser vorschlag klappt leider nicht, im aktivitätsfenster wird nirgens xxmb von xxmb angezeigt
 
Zurück
Oben Unten