Software um MP3s zu mixen am Mac?

R

Roum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
230
Reaktionspunkte
0
Hallo beisammen,
was gibt es denn am Mac für Software um Mp3s zu mixen. Im iTunes geht das ja nicht, da ich nicht faden kann usw.
Unter Windows habe ich das Programm Virtual DJ gehabt, und ein Freund das Traktor, doch wenn ich jetzt schon einen Mac habe, will ich nicht wieda in Windows irgenwas machen. Möchte gerne ein Mac-Programm.

Danke
Roman
 
also ich hab mal Cuephase ausprobiert. das ist ganz nett, aber leider kann man die songs nicht bearbeiten, also man kann keinen startpunkt innerhalb des songs setzen.

ein anderes programm kenne ich leider nicht, mal abgesehen von iTunes, was natürlich auch überblenden kann. der nachteil von iTunes ist, dass man keinen seperaten Monitorkanal hat, über den man sich songs vorhören kann. das braucht man aber nur im Live-Betrieb wenn man sozusagen "auflegt".
 
Was spricht gegen eine Traktor Mac Version? Ist immerhin mit das beste zum mp3 mixen...
 
gratis:

mixxx

mal bei Versiontracker danach suchen
 
Zurück
Oben Unten