software um mehrere Bilder auf ein Blatt zu drucken.

David72

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich bin vor 1 Woche von Windows auf mac os x mountain lion umgestiegen.Kann mir jemand vielleicht sagen was für programmen geeignet sind um mehrere Bilder auf ein Blatt zu drucken?

merci
Salut
David
 
hallo und willkommen! :)

mit der vorschau...
einfach im druckdialog unter Layout > seiten pro blatt wählen.


ansonsten - falls du vor hast fotos in iPhoto zu laden - kannst du auch hier im druckdialog mehrere anpassungen machen...
 
Hi,
Ich würde gerne mit Iphoto aber ich finde das Befehl "drucken" nicht....
 
Hi,
Ich würde gerne mit Iphoto aber ich finde das Befehl "drucken" nicht....
Wo war er denn bei Windows? Würde mal an der gleichen Stelle suchen... Wenn man allerdings mit Windows "Ablage" und Mac OS X "Datei" nicht klarkommt...
 
Zurück
Oben Unten