Software um Lernquizes für die sChule zu erstellen

Mutzki

Mutzki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
225
Reaktionspunkte
25
Ich suche ein möglichst plattformunabhängiges Tool (Java), mit dem man Lernprogramme in Quizform erstellen kann. Ich würde gerne JClic (http://clic.eduhi.at/index.php?modul=jclicprojektwasistjclic) verwenden, allerdings funktioniert das zumindest bei mir unter Snow Leopard nicht. Hat da jemand vielleicht eine gute und vor allem einfach Alternative?
 
googls mal
ich weiß nähmlich nix:confused:
 
Schon gemacht, aber nix wirklich hilfreiches gefunden. Un ich bräuchte die App wenn möglich bis zum Wochenende.
 
OT:
[klugsch***modus]
Es heißt – wenn überhaupt – Quizzes, nicht Quizes. ;)
[/klugsch***modus]
 
hey!

ich kenn noch hot potatoes... wollt aber auch lieber jclic verwenden!

Falls jemand helfen kann die Fehlermeldung ist folgende:
Error! Unable to Start! "java.lang.reflect.invocationTargetException"
 
Zurück
Oben Unten