Software um iPod Touch ueber Mac zu steuern ?

C

CamBook

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Ich weiss das es viele Moeglichkeiten gibt den Mac ueber einen iPod Touch zu steuern, leider suche ich nach einer Loesung mit der ich den iPod ueber den Mac steuern will.
Hintergrund ist einfach den iPod an der Stereoanlage angeschlossen zu lassen und Musik zu spielen, die ich vom Macbook auswaehle. (Airport Express ersatz)
Musik ist eh auf beiden die selbe.
Falls es hilft ist der Touch mit Jailbreak versehen.

Habe bei Google und co gesucht aber leider nichts gefunden.
 
Keine Idee?

Habe genau das gleiche Problem. Hat sich hier im letzten Jahr nichts an der Software-Front getan? Müsste doch technisch möglich sein, oder?
 
Tunes Remote im AppStore könnte für dich interessant sein ;)
 
AirFoil evtl. auch.
 
Wenn den Bildschirm des iPods steuern willst wäre "veeny" interessant, jedoch nur im Cydia verfügbar.
 
Zurück
Oben Unten