Software um 2 iPod´s über iBook anzusteuern gesucht

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde

Gibt es eine Möglichkeit über eine Software 2 iPod´s über ein iBook anzusteuern ?
ich möchte damit Musik machen (was auch sonnst).

Gruß
Marco
 
keiner eine Idee oder ein nein gibt es nicht für mich :)
 
in wie weit ansteuern, versteh ich nicht
 
Keiner was zu sagen
 
sowas gibts glaub ich nicht... mach sowas per mischpult, 2 ipods als quelle und dann von einem zum anderen faden, aber anstatt mischpult ein ibook... hm schön wärs! :D
 
g.linnemann schrieb:
sowas gibts glaub ich nicht... mach sowas per mischpult, 2 ipods als quelle und dann von einem zum anderen faden, aber anstatt mischpult ein ibook... hm schön wärs! :D

So werde ich es dann wohl auch machen mit iBook wäre aber um Welten cooler aber das kann ich ja trotzdem hinstellen. :D
 
wo sind denn hier unsere coder und entwickler?! ran an die arbeit! marco und ich brauchen so ein programm. :D
 
idj_overview.jpg


schau mal bei Numark vorbei www.numark.com
 
Das Gerät ist natürlich nicht schlecht aber ich wollte mir ja kein Equipment kaufen um vielleicht 1 mal im Jahr Musik zu machen :D
 
also einen Tag habe ich noch Zeit eine entsprechende Software zu finden sonnst muss ich wohl noch ein Mischpult kaufen. :D
 
marco312 schrieb:
also einen Tag habe ich noch Zeit eine entsprechende Software zu finden sonnst muss ich wohl noch ein Mischpult kaufen. :D


Das Mischpult hatten wir uns geliehen nun steht der nächste Geburtstag an und ich stehe vor der selben frage nur das es inzwischen ein PB ist :D

Also gibt es inzwischen vielleicht ein endsprechendes Programm ? :)
 
So wie es ausschaut lernst du schneller programmieren, als das ein solches Programm auf den Markt kommt. Also hau rein ;-)

Gruß
 
Zurück
Oben Unten