Software TOP 10 für NeuEinsteiger gesucht

drmc_coy

drmc_coy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
615
Reaktionspunkte
8
hi leute,

ich wechsle seit vielen jahren mal wieder auf mac zurück (MacBook) .
Früher (1997) gabs einige absolute Must-have Programme wie
beispielsweise Grafik-Converter, Ambrosias Escape Velocity u.v.a

Was denkt Ihr ist heute so die Top 10 an Programmen die eigentlich jeder auf seinem Rechner installiert haben sollte?
(ich will die schonmal besorgen
 
Zu den Foren-Top-Ten gehört die Suche.

Zur Spitze der Softwarelisten-Top-Ten gehört admartinator.

Eins habe ich aber nicht wirklich verstanden.
"Ich kaufe mir einen Mac und besorge mir mal die besten 10 Programme. Die ich überhaupt nicht brauche." Oder wie?
 
HäckMäc schrieb:
Zu den Foren-Top-Ten gehört die Suche.
Eins habe ich aber nicht wirklich verstanden.
"Ich kaufe mir einen Mac und besorge mir mal die besten 10 Programme. Die ich überhaupt nicht brauche." Oder wie?

danke cooles links - das genau hab ich gesucht...

ansonsten weiß ich natürlich momentan noch nicht was ich brauche - kann quicktime z.B. div x - gibts immer noch stuffit oder liegt das jedem mac bei usw usw - es dauert immer ewig bis man wieder in der materie drin ist - und man muß ja nicht jedes rad 2x erfinden, lieber dann was auf der platte was man nicht braucht...
 
Zurück
Oben Unten