Software TOP 10 für NeuEinsteiger gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von drmc_coy, 21.05.2006.

  1. drmc_coy

    drmc_coy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    01.02.2006
    hi leute,

    ich wechsle seit vielen jahren mal wieder auf mac zurück (MacBook) .
    Früher (1997) gabs einige absolute Must-have Programme wie
    beispielsweise Grafik-Converter, Ambrosias Escape Velocity u.v.a

    Was denkt Ihr ist heute so die Top 10 an Programmen die eigentlich jeder auf seinem Rechner installiert haben sollte?
    (ich will die schonmal besorgen
     
  2. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    269
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Zu den Foren-Top-Ten gehört die Suche.

    Zur Spitze der Softwarelisten-Top-Ten gehört defekter Link entfernt

    Eins habe ich aber nicht wirklich verstanden.
    "Ich kaufe mir einen Mac und besorge mir mal die besten 10 Programme. Die ich überhaupt nicht brauche." Oder wie?
     
  3. drmc_coy

    drmc_coy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    01.02.2006
    danke cooles links - das genau hab ich gesucht...

    ansonsten weiß ich natürlich momentan noch nicht was ich brauche - kann quicktime z.B. div x - gibts immer noch stuffit oder liegt das jedem mac bei usw usw - es dauert immer ewig bis man wieder in der materie drin ist - und man muß ja nicht jedes rad 2x erfinden, lieber dann was auf der platte was man nicht braucht...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen