Software Suche Audio Recorder

F

filterman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hi,

bevor jetzt auf die folgende Frage, Antworten wie Logic o.ä. kommen, zur info die habe ich schon. Es geht um folgendes, ich suche eine kleine Software, die das Audiosignal intern im Mac, vor dem Audio-Output, abgreift und aufnimmt.

Für die PCholzkisten gibt eine ein Software die nennt sich No23 Recorder und wäre genau das Richtige gibt es aber nicht für osx.

Habe "Audiorecorder" gefunden aber der nimmt nur vom internen Mikro und Line in auf, was ich natürlich nicht brauche da ich Logic, Ableton und ähnliches habe. Zur Zeit helfe ich mir indem ich ein Kabel vom output zum input lege und natürlich die Lautsprecher mute, damit es keine Feedback gibt. Aber das ist nicht die feine englische Art. Hat jemand einen Tip?

Grüße
Filterman
 
Wiretap von Ambrosia. Link ist in der Linkliste. ;)

ww
 
freeware oder open source...

...wäre natürlich schöner wenn es for free wäre, da ich null features extra brauche. Nur recording der summer vor dem Output halt.

in großer Hoffnung
Filterman
 
Zurück
Oben Unten