Software startet automatisch iSight

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von OFJ, 05.02.2006.

  1. OFJ

    OFJ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Hallo,

    habe gerade mit ComicLife experimentiert und festgestellt, dass die Software die integrierte iSight meines iMac startet, ohne dass ich erkennen kann was das soll. Kann die iSight irgendwie "manuell" geschlossen werden.

    P.S. Kennt jemand den Grund warum ComicLife die iSight aktiviert?
     
  2. MKenda

    MKenda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.10.2004
    Also, wenn du nicht die eingebaute iSight im iMac hast, kannst Du die iSight vorne einfach "zudrehen", dann geht ne Blende zu und die Kamera ist aus.
     
  3. OFJ

    OFJ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Ich hab die eingebaute
     
  4. m00gy

    m00gy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.06.2005
    Wie man die eingbaute iSight abschalten kann, kann ich Dir leider nicht sagen. Warum Comic Life die Kamera aktiviert dagegen schon - schau mal ganz unten rechts, da gibt es die drei Knöpfe "iPhoto" "Finder" und "Capture". Über "Capture" kannst Du ein Bild der iSight aufnehmen und sofort in Comic Life verwursten ;-)
     
  5. OFJ

    OFJ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    ahaaa - nicht schlecht! Danke. Wie die iSight aber sozusagen manuell bedient wird wäre schon interresant.
     
  6. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Es wäre eine bessere Lösung wenn Comic Life die iSight erst dann startet wenn sie benötigt wird.

    Meines Wissens nach kann die iSight nämlich nur von jeweils einem Programm verwendet werden.
     
  7. OFJ

    OFJ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Das stimmt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen