Software selbst nach Neuinstallation nicht auffindbar

OliverM

OliverM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2003
Beiträge
643
Reaktionspunkte
14
Hallo Zusammen,

ich habe ein Macbook Pro late 2008 mit Snow Leopard. Ich betreibe im Netz einen Multifunktionsgerät von Brother (MFC-5890CN).

Mit dem Drucker kamen auch einige Applikationen, mit denen man den Drucker per LAN konfigurieren und auch z. B. den Scanner nutzen kann.

Heute bemerke ich, dass die App nicht mehr auffindbar ist. Weder im Ordner Programme, noch in DIenstprogramme ist eine Spur von ihr.

Inzwischen habe ich die App erneut installiert und den Rechner neu gestartet. Aber die App bleibt verschwunden.

Kennt jemand dieses Phänomen und kann mir helfen?

Viele Grüße und Danke
Olli
 
Hast Du neue Treiber von der brother-Seite runtergeladen?
Generell funktioniert der 5890 mit SL, der steht hier auch.
 
Hi,

Danke für die schnelle Antwort.

Er hat ja vor zwei Tagen auch noch funktioniert. Die App war da, ich habe sie genutzt. Leider sind das Icon aus dem Menü und alle Apps einfach verschwunden. Eine erneute Installation, auch mit aktuellen Treibern von der Brother Homepage erfolglos verlaufen.

Grüße
Olli
 
Gibt es einen (neuen) Ordner Applikationen?
Schon mit Spotlight gesucht?
Systemeinstellung DRUCKEN & FAXEN kontrolliert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten