Software Router für WIN ???

Diskutiere mit über: Software Router für WIN ??? im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. Rudschuba0

    Rudschuba0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.11.2004
    hallo, suche einen software router für WIN! Habe erst mit fli4l versucht geht aber alles net ! und nun hoffe ich das es einen software router für WIN giebt!
     
  2. Carsten1973

    Carsten1973 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2004
  3. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    29.02.2004
    Ein sehr guter weil einfach zu bedienender Softwarrouter, Proxyserver, Mailserver, Firewall ist und bleibt AVM-Ken!3... :D

    Alles andere ist Mist! Früher gab's noch Wingate, ist aber schon ne Weile her...
     
  4. Timmi

    Timmi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    30.01.2004
    Ken kenne ich nur in der 1 Version fand ich aber ganz schlimm ;-) Nimm doch einfach
    das Internetsharing von Windows ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Software Router WIN Forum Datum
Welche Software für NAS? Internet- und Netzwerk-Hardware 19.06.2016
TimeCapsule - Software lässt sich nicht aktualisieren Internet- und Netzwerk-Hardware 25.05.2016
CTI Software fpr Aastra Voip Telefon Internet- und Netzwerk-Hardware 24.01.2012
DD-WRT Router-Software v24 Stable veröffentlicht! Internet- und Netzwerk-Hardware 18.05.2008
mac os software für dlink router di-524 Internet- und Netzwerk-Hardware 05.04.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche