Software registrieung von windows auf mac

janhimself

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2007
Beiträge
149
Reaktionspunkte
1
hallo,
da ich bisher mit windows "arbeitete"mir jetzt aber einen mac zugelegt habe,würde mich interessieren, wie ich meine für den pc registrierte version nun auf den mac überspielen kann ohne mir eine komplett neue zu kaufen?

Also ich habe z.b. eine version des macromedia studios, diese ist bei adobe registriert, kann ich diese version problemlos auf meinem mac installieren oder muss ich das mit adobe abklären?

danke

Mfg jan
 
Frage die Hersteller doch nach einem Crossgrade von der Win auf die Macversion.

Oder installiere Dir Windows auf Deinen Mac.

:)
 
Manche Hersteller bieten kostenlose Crossgrades ihrer beiden Versionen an, andere wollen einen kleinen Obolus dafür und dann gibt es noch welche wie Adobe, die dafür richtig Geld wollen.
 
Wenn ich mich recht entsinne, dann bekam man bis Studio 8 ohne Hybrid-CDs von Macromedia (das hat sich erst jetzt mit der CS3 geändert)... und da du ja immer noch der gleiche Benutzer bist, sollte es keine Probleme geben.

Du musst natürlich die Installation auf dem PC löschen ist klar (vorher schauen, ob man irgendwie noch eine (De-)Aktivierung durchführen muss), aber ansonsten sollte dem Vorhaben nichts im Wege stehen...
 
ok dankeschön dann werde ich gleih einmal bei adobe anfragen (lieb und nett natürlich) und gucken was die zu dem Thema sagen.
Bis denn der jan
 
Zurück
Oben Unten