Software registrieren?

T

tomasu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
852
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde..
Wollte gerne wissen, ob es sinn macht eine software zu registrieren?
Bei der Registrierung muss die adresse angegeben werden, wie andere persönliche Daten. Ist das "ungefährlich"?
Ich gib ungern meine Daten weiter. gibt es die möglichkein zu registrieren aber der persönlichen part zu umgehen?
Was soll ich machen?
danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Apple schon, bei anderen Herstellern bin ich da eher skeptisch.

Bei Sony vielleicht noch :D.
 
ricci007 schrieb:
Bei Apple schon, :D.

Das Thema interessiert mich auch, doch sehe ich nicht, auf welche der zahlreichen Fragen sich diese Antwort bezieht.

Gruß, Halomile
 
Ich habe noch nie irgendwas registriert und es läuft alles bestens und mir geht es gut dabei.
 
ich würde schon meine software registrieren, aber nur, wenn ich nicht meine daten übers netz nicht rausgeben brauche.
soweit ich weiss kann man auf updates zugreifen.
 
tomasu schrieb:
soweit ich weiss kann man auf updates zugreifen.

Das kannst du doch auch ohne der Regestration der Software. :cake:
 
marco312 schrieb:
Ich habe noch nie irgendwas registriert und es läuft alles bestens und mir geht es gut dabei.


Kann man dieses ständige nachgefrage irgendwo abschalten? Bei mir möchte die ganze Zeit iWork und Aperture registriert werden..

Ich habe zwar beides original gekauft, allerdings sehe ich nicht wirklich einen Sinn in der Registrierung..
 
Ich registriere nix (außer Apple-Geräten) - wozu?

Bei Programmen, die mit Registrier-Aufforderungen nerven, fülle ich deren Regi-Formular mit Phantasiedaten aus und schicke es ihnen (oder, wenn möglich, über "ausdrucken und faxen" - also natürlich faxe ich das nicht. D). :D Dann ist Ruhe. ;)

Gruß tridion
 
Zurück
Oben Unten