Software Powerbook Tastatur

L

luca

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Hi

hab gestern mein 12"PB bekommen und möchte gerne von euch wissen ob es dafür notwendige und nützliche Software gibt!!

Zudem hab ich das Problem, dass ich in den Tastatur-Einstellungen die Wiederholrate auf "schnell" und die AnsprechVerzögerung auf "aus" gestellt habe, aber jeden Buchtaben z.B. QQQQQQQQQQQQQQ einzeln anschlagen muss. Dasselbe Problem bei der BackSpace-Taste.
Kann man das irgendwie umstellen, oder muss ich mich damit anfreunden:mad: ?

Danke im Vorraus:p

cu
Luca
 
schau mal in meine Bookmarks, da findest du einige gute Software.

mfg
Mauki
 
Mensch MAAUUKKII:D

Meinst du, da hätt ich nicht schon längst reingeschaut.

Is doch ne wahre Fundgrube;)

Aber trotzdem Danke

cu
 
na dann ist ja alles gut :D

mfg
Mauki
 
Stell die Ansprechverzögerung NICHT auf 'Aus'! Dadurch wird die Wiederholung offensichtlich komplett abgeschaltet. Habs gerade am 15" PB probiert.
 
Ansprechverzögerung

Original geschrieben von sungeri
Stell die Ansprechverzögerung NICHT auf 'Aus'! Dadurch wird die Wiederholung offensichtlich komplett abgeschaltet. Habs gerade am 15" PB probiert.
 

Werds gleich mal ausprobieren
 
Ansprechverzägerung

SSSSSSSSSSUUUUUUUUPPPPPPEEEEEEEEEERRRRRRRR sungeri
Danke für den Tip:D

cu
 
Zurück
Oben Unten