Software Namens Moneydance

C

Conan77

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2005
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Moin Jungs und Mädels,

das wir auf dem Mac ein kleines Problem mit privater Finanzsoftware haben, wissen wir wohl alle.
Insbesondere Onlinebanking macht einem zu schaffen.

Nun bin ich über eine Software gefallen dessen Name Moneydance ist.
Die Software ist auf deutsch und bietet einem die Möglichkeit neben dem Auswählen der etlichen amerikanischen Banken auch eine manuelle verbindung einzurichten.

Ist es jemandem von euch schon mal gelungen dort Online seinen Kontostand zu erfassen?

Danke
 
die kenne ich nicht, aber ich nutze macgiro, und das programm ist wirklich gut.
 
Ich bin gerade auf MoneyDance, gestoßen: Bin schwer begeistert! Ist in deutsch, kann Quicken importieren und auch keine Probleme mit meiner Sparkasse.

Fazit: absolut empfehlenswert
 
Wie hast du es denn geschafft es mit der Sparkasse zu Synchronisieren?


MfG Benjamin
 
Ich bin gerade auf MoneyDance, gestoßen: Bin schwer begeistert! Ist in deutsch, kann Quicken importieren und auch keine Probleme mit meiner Sparkasse.

Fazit: absolut empfehlenswert

Würd mich auch interessieren wie das mit den TAN's so läuft...
 
Moin,

als ich nutze schon recht lang Bank X und bin damit sehr zufrieden.
 
kurze zwischenfrage was bringt so eine software genau, ich komm mit dem online interface von meiner bank recht gut zurecht.
 
Zurück
Oben Unten