software nachträglich installieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von graeni, 14.10.2003.

  1. graeni

    graeni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.11.2002
    ich habe hier die osx-dvd und möchte damit idvd nachträglich installieren, da ich es einmal gelöscht habe. aber wenn ich nun die dvd einwerfe, probiert er immer das system neu zu starten und dann von der dvd eine vollständige neuinstallation zu vollbringen.
    vielleicht bin ich ja nur dumm, aber wie kann ich denn nun idvd installieren?
     
  2. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    06.08.2002
    Hi,

    wenn ich mich nicht irre, geht das mit dem Tool namens Pacifist.

    Gibt es mit Sicherheit bei Versiontracker.

    Grüße,

    tasha
     
  3. graeni

    graeni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.11.2002
    danke erstmal, hat super geklappt. allerdings finde ich auf der cd idvd nicht. ich bin mir aber sicher dass dieses da drauf sein müsste, da ich mein system von dieser cd installiert habe und da war idvd dabei!!
     
  4. macnek

    macnek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.01.2003
    hallo,

    wenn Du ein Rechner (vom Werk aus) mit einem SuperDrive gekauft hast, dann muss iDVD drauf sein.
     
  5. graeni

    graeni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.11.2002
    wie schon gesagt, habe ich idvd mal gelöscht, weiss auch nicht mehr wieso ich das gemacht habe!
     
  6. macnek

    macnek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.01.2003
    tschuldige,

    auf der DVD meine ich.
     
  7. graeni

    graeni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.11.2002
    hat geklappt
    dvd rein - programme/dienstprogramme/software wiederherstellen
    anwählen und schon gehts!!

    danke euch
     

Diese Seite empfehlen