Software MS. open office Home & Business 2011

H

hokahe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Bin auf der Suche nach einer preiswerten Software "Office für Mac Home & Business 2011"
Sind die preiswerteren Angebot von eBay auch zu empfehlen oder sind diese nicht in deutsch
oder keine Vollversion oder fehlerhaft ? Soll ich besser bei Amazon kaufen?
Für einen Tipp wäre ich dankbar.
Gruß hokahe
 
Hallo zusammen,
Bin auf der Suche nach einer preiswerten Software "Office für Mac Home & Business 2011"
Sind die preiswerteren Angebot von eBay auch zu empfehlen oder sind diese nicht in deutsch
oder keine Vollversion oder fehlerhaft ? Soll ich besser bei Amazon kaufen?
Für einen Tipp wäre ich dankbar.
Gruß hokahe

Eine sehr preiswerte Lösung stellt doch auch LibreOffice:
http://de.libreoffice.org/
dar.
 
Danke für die schnelle Antwort.
libreoffice ist ein gutes Programm, Word+Excel+Outlook sind aber die besseren Programme.
Trotzdem danke für den Hinweis.
Gruß hokahe
 
Hört, hört. ;)

Warum muss es MS Office sein?

Was machst du alles damit?



Willkommen im Forum.
 
ich möchte hier keine Begründung abgeben warum ich diese Software möchte, sondern eine Antwort auf meine Anfrage.
Gruß hokahe
 
ich möchte hier keine Begründung abgeben warum ich diese Software möchte, sondern eine Antwort auf meine Anfrage.
Gruß hokahe

So lange Du keine Links postest, welche Angebote Du dort genau ins Auge gefasst hast, kann Dir auch niemand präzise antworten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Lass die ebay-Angebote einfach sausen und kaufe bei , Amazon, MS oder einem Händler deines Vertrauens.
 
Klare Antwort, danke ekki161
Gruß hokahe
 
Schau dir evtl. auch mal die Office 365 Angebote an.
 
ich möchte hier keine Begründung abgeben warum ich diese Software möchte, sondern eine Antwort auf meine Anfrage …
:kopfkratz:
1. Wie denkst du dir, dass Andere einschätzen zu können in der Lage sein würden, welche Office-Software dir genügen könnte, wenn du die spezifischen Leistungsanforderungen nicht nennen willst?

:suspect:
2. MSO ist nicht per se das 'bessere' Programmpaket. Behauptete 90% der Anwender würden auch mit OpenLibreNeoOffice oder iWork zurande kommen.

:noplan:
3. Wenn du MSO2011-H&B zu erwerben beabsichtigst, ist es – legale Quellen vorausgesetzt – schnurz, wo du es kaufst, dann kannst du auch das billigste Angebot nehmen. Bleibt die Frage nach sowas wie Einplatz-, Zweiplatz-, Volumen- oder Office365-Lizenz. Das zu beurteilen, setzt dann aber schon wieder die Beantwortung der von dir zu beantworten unterschlagenen Leistungsanforderungen voraus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
ich möchte hier keine Begründung abgeben warum ich diese Software möchte, sondern eine Antwort auf meine Anfrage.

Jawoll, mon Colonel! Nein, so funktioniert das nicht hier. Ansonten: wenn du diese Software soooo dringend brauchst, sollten 20 EUR mehr oder weniger doch egal sein. Im Verhältnis zum Produktivitätsgewinn. (Und ja, ich finde M$ Word für manche Dinge besser als OOo & Co., für die meisten Leute braucht's das glücklicherweise nicht, da reicht OOo.)
 
Wollte mit meiner Anfrage nur wissen ob die preiswerten Angebote von eBay zu empfehlen sind, sonst nichts.
Trotzdem danke für die umfangreiche Aufklärung.
Gruß hokahe
 
Sorry, aber dann hättest du auch einmal ein paar solcher Angebote hier verlinken sollen. ;)
 
ok, bin noch neu im Forum.
 
Alles klar. ;)

Trotzdem noch viel Spass hier.
 
Zurück
Oben Unten