Software mit Video in Video Funktion PPC G5 Mac Os 10.4.11

S

Superbaranski

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
511
Reaktionspunkte
12
Hi Zusammen,

also , ich habe einen Powermac G5 Dual 2.5 zu Hause stehen mit 10.4.11, total zufrieden, ilife 08 und das passende Imovie dazu auch. Absolut schönes Setup für mich und vieles klappt noch. Ich möchte jetzt einen kleinen Videoblog starten. Gitarrenpedale.... ist aber auch eigentlich egal. Ich habe die Passende Software für Greenscreen-Aufnahmen schon gefunden. Ich suche jetzt nur eine Video in Video Software die mit meinem Setup läuft. Ich möchte nicht mein Betriebssystem updaten. Die Greenscreen Software ist Chroma Key Life. Imovie aus Ilife 09 hat so eine Funktion, aber das braucht für viele Funktionen halt schon einen Intel Mac und 10.5 und das möchte ich nicht.

Bin für Anregungen echt dankbar. Liebe Grüße
 
Schau dich mal nach einer Adobe Premiere CS4 um. Ich meine die lief unter 10.4, könnte man bei eBay bekommen. Vielleicht genügt dir diese Software ;)
 
Zurück
Oben Unten