Software löschen

Carsi

Carsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2002
Beiträge
179
Reaktionspunkte
4
In den letzten 6 Wochen bin ich mit dem Mac schon richtig warm geworden und komme richtig gut zurecht. Aber ab und zu brauch ich dann doch noch Hilfe, wie jetzt gerade. Ich habe mir von Adobe eine Demoversion von GoLive 6.0 runtergeladen. Die möcht ich nun gerne wieder löschen, da ich heute eine Vollversion von GoLive 5.0 von meinem neuen Webhoster(StratoAG) bekommen habe. Muß ich nur den Ordener von GoLive löschen, oder gibt es da noch versteckte Dateien wie einst zu meiner PCzeit z.b. in der Regestry.

Gruß Carsten
 
HD/user/library/preferences
da stehen auch manche Sachen drinne
 
Golive 5 läuft nicht in der Classic-Umgebung...

Grüße
 
Bei mir läuft GoLive 5 super in der Classic Umgebung. 2 Tage durch ohne Probleme. Auch Photoshop Elements 1.0.

Gruß Carsten
 
Zurück
Oben Unten