software kaputt was nun? welches programm zu reperatur?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Midmost, 06.04.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Midmost

    Midmost Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    14.02.2007
    hallo,
    meine software spinnt nen bisschen, programme stürzen (für einen mac) sehr häufig ab....
    alles kacke ...der zeigt keine Icons mehr an sondern stattdessen nur ein weißes blatt,Icons verschieben sich , die computerkonfiguration ist nach neustart nicht merh die gleiche..

    gibt es auf der mac osX installations Cd sowas einen softwaretest oder ein programm was alles mal repariert?

    hardware test hab ich bereits gemacht.
    4SNS/1/40000000: 'TmOP'(ist iregdwas mit der kühlung bzw. den ventilatoren kann aber auch nen softwarefehelr sein meinte mein händler)
    auf der apple seite gabs dazu mal nen firmewareupdate --> find es aber nicht mehr ..wenn ihr den link habt wär ich auch dankbar
    Rechte ..usw. sind repariert hat aber auch nix gebracht..:confused:

    danke für jeden hilfreichen tip
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Wie viele Threads wilst Du dafür noch aufmachen?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen