software kaputt was nun? welches programm zu reperatur?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Midmost

Midmost

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
283
Reaktionspunkte
20
hallo,
meine software spinnt nen bisschen, programme stürzen (für einen mac) sehr häufig ab....
alles kacke ...der zeigt keine Icons mehr an sondern stattdessen nur ein weißes blatt,Icons verschieben sich , die computerkonfiguration ist nach neustart nicht merh die gleiche..

gibt es auf der mac osX installations Cd sowas einen softwaretest oder ein programm was alles mal repariert?

hardware test hab ich bereits gemacht.
4SNS/1/40000000: 'TmOP'(ist iregdwas mit der kühlung bzw. den ventilatoren kann aber auch nen softwarefehelr sein meinte mein händler)
auf der apple seite gabs dazu mal nen firmewareupdate --> find es aber nicht mehr ..wenn ihr den link habt wär ich auch dankbar
Rechte ..usw. sind repariert hat aber auch nix gebracht..:confused:

danke für jeden hilfreichen tip
 
Wie viele Threads wilst Du dafür noch aufmachen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten