Software iPod mini gesucht

T

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
Dringends bräuchte ich die Software/Treiber von der mitgelieferten CD. Online habe ich leider nichts gefunden. Ohne den Treiber wird der mini ja leider nicht erkannt.
 
Nein, ich meine nicht die Updates für den iPod selber, sondern das was auf der CD zum iPod mini drauf ist!
 
und was da bitte sehr noch drauf sein? (ausser natürlich itunes) Das ist auf der CD drauf. nichts weiteres...
 
Warum geht der iPod bei mir nicht?
Mein Video iPod wird normal erkannt, der iPod mini nicht, aber das hatte ich letztes Jahr schon einmal mit dem. Da gibt es Treiber extra dazu, soweit ich das noch weiß.
 
Es gibt genau zwei Dinge da drauf:
iTunes und den iPod Updater, der ist auch gleichzeitig Treiber.
Wenn dein 5G erkannt wird aber dein Mini nicht, liegts am Mini.
 
Ist beim OS X nicht ein Treiber bei? Hab jedenfalls keien installieren müssen.
Ein Updater ist ebenfalls dabei.
 
Dann liegts an dem amerikanischen ipod Mini, denn dasselbe Problem hatte ich letztes Jahr auch schon mal. Ist der von meiner Cousine aus Amerika.
 
Apple Seite:

Step 1: Install the Software
Insert the iPod CD into your computer and install iTunes and the iPod mini software.

Ich brauche diese iPod mini Software. Wenn ich den iPod so anschliesse, lädt er zwar den Akku wird aber nicht gemountet. iPod mini 2 Generation!
 
ThaHammer schrieb:
Apple Seite:

Step 1: Install the Software
Insert the iPod CD into your computer and install iTunes and the iPod mini software.

Ich brauche diese iPod mini Software.

Wie gesagt, ich bin mir sicher, dass besagte Software schlicht und einfach der iPod Updater ist, der ist nämlich gleichzeitig Treiber und Softwareupdate für den iPod.
iPod Software bedeutet immer iPod Updater, siehe hier, "Laden der Software", und da ist der auch der Mini dabei:
http://www.apple.com/de/ipod/download/

Die beiliegenden CDs sind bei allen iPods identisch. Warum sollte auch genau der Mini einen speziellen Treiber brauchen?
Ansonsten würd ich mal bei Apple anrufen und nachfragen: 01805-009433.
 
Tobi2000 schrieb:
Die beiliegenden CDs sind bei allen iPods identisch. Warum sollte auch genau der Mini einen speziellen Treiber brauchen?
Ansonsten würd ich mal bei Apple anrufen und nachfragen: 01805-009433.
Ne, dann lasse ich das lieber. Soviel Aufwand mag ich jetzt wegen dem ipod auch nicht machen. Dann muss Sie ihre Sachen zuhause mit Ihrem iMac raufkopieren.
 
Zurück
Oben Unten