Software installation

schwede11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
659
Reaktionspunkte
12
Moin Moin,

wollte gerade ein Update installieren da bekomme ich folgende Meldung, siehe Screenshot.
Habe wegen Problemen kurz vorher ein Combo Update eingespielt.
Was muss man machen damit man Programme installieren kann die nicht aus dem App Store stammen?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-03-09 um 09.23.21.png
    Bildschirmfoto 2013-03-09 um 09.23.21.png
    39,2 KB · Aufrufe: 69
In den Systemeinstellungen unter Sicherheit kannst du das abschalten. Standardmäßig ist es aktiviert, dass nur noch Appstore geht.
 
Danke für die schnelle Antwort, aber dort war alles richtig angehakt, merkwürdig...
Hatte den mittleren Punkt aktiviert.
 
Danke für die schnelle Antwort, aber dort war alles richtig angehakt, merkwürdig...
Hatte den mittleren Punkt aktiviert.

Wenn Du den mittleren Punkt aktiviert hast, dann hattest Du es doch nicht richtig eingestellt? Da müsstest Du schon den letzten Punkt aktivieren.
 
Ja in diesem Fall war es so, ansonsten war es immer so das ich mit Rechtsklick auf die Datei und dann auf öffnen diese Beschränkung umgehen konnte.
 
Zurück
Oben Unten